YouTube Preview Image

Christoph Rehage hat nach einem Studium in Peking beschlossen, seinen Heimweg nach Deutschland nicht mit dem Flugzeug, sondern zu Fuß anzutreten. 4646 km schaffte er in einem Jahr bevor er die Aktion abgebrochen hat und heimgeflogen ist. Während des Jahres hat er jeden Tag Bilder von sich gemacht, die seine Reise aber vor allem das Wachstum seiner Gesichtsbehaarung dokumentiert.

Während unserer einjährigen Weltreise habe ich das “1 Bild pro Tag”-Projekt leider irgendwann einschlafen lassen. Nichtsdestotrotz geb ich Christoph mit dem Satz im Video voll und ganz Recht, wenn man danach Bilder aus der zeit vor so einer Reise sieht und sich fragt “Who was this person?”

Weitere Infos zu Christoph Rehage, seinem Bart und dem Projekt gibt´s auf seinem Blog www.thelongestway.com